IHK-Auszeichnung für GenoLog GmbH

Mit der Ehrenurkunde der IHK Wiesbaden ehrte Präsident Dr. Christian Gastl in einer Feierstunde am 25. April 2017 in Wiesbaden die Idsteiner GenoLog GmbH. Mit der Auszeichnung wird das 25-jährige Bestehen des Unternehmens und das kontinuierliche Engagement als Arbeitgeber und qualifizierter Logistikdienstleister in der Region Rhein-Main gewürdigt.

Die GenoLog GmbH wurde Ende 1992 gegründet und nahm bereits im Frühjahr 1993 den Betrieb des neu errichteten Distributionszentrums auf. Seitdem unterstützt das Tochterunternehmen des Wiesbadener DG VERLAGES seine Kunden erfolgreich bei Beschaffung, Lagerhaltung, Versand, Konfektionierung und Archivierung.

„Heute steht der Name GenoLog für Lagerlogistik auf höchstem Niveau“ sagt Michael Botte, Geschäftsführer der GenoLog, „wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, sie ist ein schönes Lob für das fortgesetzte erfolgreiche Engagement unserer Mitarbeiter.“

 Ihr Ansprechpartner: Michael Botte, Geschäftsführer (mbotte(at)genolog.de)

© GenoLog GmbH 2016 Alle Rechte vorbehalten Vervielfältigung nur mit Genehmigung der GenoLog GmbH