Neues Kooperationsmitglied

GenoLog, Idsteiner Spezialist für Beschaffung, Lagermanagement und Logistik ist seit kurzem neues Mitglied im LogCoop Lagernetzwerk, einem bundesweit aufgestellten Netzwerk von circa 50 meist mittelständischen Logistikunternehmen.

„Als Teil des DG VERLAGES betreuen wir seit 1993 hauptsächlich Genossenschaftsbanken in den Bereichen Lagerhaltung, Versand und Archivierung” sagt Michael Botte, Geschäftsführer der GenoLog GmbH. „Im Lagernetzwerk wollen wir den Dialog mit Verladern außerhalb des genossenschaftlichen Verbundes und anderen Kontraktlogistikern intensivieren.”

GenoLog wird auf dem Gemeinschaftsstand der LogCoop auf der diesjährigen Messe transport logistik in München. Halle A5, Stand 307/408, präsent sein. Dort werden die modularen Serviceangebote und das Distributionszentrum mit vollautomatisierten Hochregal- und Kommissionierlager vorgestellt.

Details über die LogCoop finden Sie hier: www.lagernetzwerk.de.


© GenoLog GmbH 2016 Alle Rechte vorbehalten Vervielfältigung nur mit Genehmigung der GenoLog GmbH